0%
 
 
Loading
Dienstag, 06.12.2016 15:15 Uhr
Guten Tag!
| Jetzt anmelden
Martin Scorceses Porträt des Stadtviertels Little Italy, in dem er selbst aufwuchs. In den Siebzigern auf New Yorks Lower East Side aufgewachsen, sind die beiden Freunde Johnny Boy (Robert De Niro) und Charlie (Harvey Keitel) im frühen Alter mit den Machenschaften der dort ansässigen Mafia vertraut worden. Dubiose Geschäfte und Korruption gehören zur Tagesordnung. Als Johnny seinem Hauptgeldverleiher Michael die Schulden nicht zurückzahlen kann, weil er sie längst verspielt hat, erwartet ihn ein unausweichliches Schicksal.

Frühere Austrahlungen

12.07.2012, Sky Action
13.05.2014, WDR
02.06.2014, Bayerisches Fernsehen
Technik/Naturwissenschaften
Hexenkessel
USA 1973
Schauspieler:
Robert De Niro(Johnny Boy)
Harvey Keitel(Charlie)
David Proval(Tony)
Amy Robinson(Teresa)
Richard Romanus(Michael)
Cesare Danova(Giovanni)
David Carradine(Drunk)
Originaltitel: Mean Streets
Regie: Martin Scorsese
Drehbuch: Martin Scorsese, Mardik Martin
Kamera: Kent Wakeford
Musik: Mick Jagger, Eric Clapton, Keith Richard, Bert Holland
Produzent: Martin Scorsese, Jonathan Taplin, Eleanor Perry
Produktion: T.P.S.
Altersempfehlung: ab 16

Kommentare

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
0 Kommentare

20:15 im TV

Kommissar Wallander - Mörder ohne Gesicht

Kommissar Wallander - Mörder ohne Gesicht

TV-Kriminalfilm

3sat

06.12.2016, 20:15

Die Kanzlei

Anwaltsserie

Das Erste

06.12.2016, 20:15

Angela Merkel: Die Unerwartete

Dokumentarfilm

ARTE

06.12.2016, 20:15

Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf!

Coachingshow

kabel eins

06.12.2016, 20:15

©tele - Zeitschriftenverlagsges.mbH & Co KG

10.61.5.113