0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Allein unter Töchtern

Zeichentrick/Animation, D 2006

Frühere Austrahlungen

09.04.2012, SIXX Austria
Nach dem Unfalltod ihrer Mutter hat Jessy (Karoline Teska) alles im Griff: Haushalt und die Betreuung ihrer zwei jüngeren Schwestern. Aber dann steht der Herr Papa (Hannes Jaenicke) vor der Tür - nach der Scheidung hatte er sich aus dem Staub gemacht und seine Kinder nie besucht. Und jetzt will der Bundeswehr-Major mit seinem Dreimäderlhaus glückliche Familie spielen, dabei hat er von Haushalt kaum Ahnung und von halbstarken Mädchen überhaupt keine ... Komödie von Oliver Schmitz.

Schauspieler:
Hannes Jaenicke(Harald Westphal)
Karoline Teska(Jessy Westphal)
Nina Gummich(Marla Westphal)
Nina Monka(Floh)
Sonsee Neu(Christine Neumann)
Max Woelky(Sascha)
Michael Ginsburg(Krakowski)
Regie: Oliver Schmitz
Drehbuch: Carolin Hecht
Kamera: Michael Bertl
Musik: Ali N. Askin

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114