0%
 
 
Loading
Sonntag, 04.12.2016 15:18 Uhr
Guten Tag!
| Jetzt anmelden
Nach dem Unfalltod ihrer Mutter hat Jessy (Karoline Teska) alles im Griff: Haushalt und die Betreuung ihrer zwei jüngeren Schwestern. Aber dann steht der Herr Papa (Hannes Jaenicke) vor der Tür - nach der Scheidung hatte er sich aus dem Staub gemacht und seine Kinder nie besucht. Und jetzt will der Bundeswehr-Major mit seinem Dreimäderlhaus glückliche Familie spielen, dabei hat er von Haushalt kaum Ahnung und von halbstarken Mädchen überhaupt keine ... Komödie von Oliver Schmitz.

Frühere Austrahlungen

09.04.2012, SIXX Austria
Zeichentrick/Animation
Allein unter Töchtern
D 2006
Schauspieler:
Hannes Jaenicke(Harald Westphal)
Karoline Teska(Jessy Westphal)
Nina Gummich(Marla Westphal)
Nina Monka(Floh)
Sonsee Neu(Christine Neumann)
Max Woelky(Sascha)
Michael Ginsburg(Krakowski)
Regie: Oliver Schmitz
Drehbuch: Carolin Hecht
Kamera: Michael Bertl
Musik: Ali N. Askin

Kommentare

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
0 Kommentare

20:15 im TV

Faszination Wüste

Faszination Wüste

Dokumentarfilm

3sat

04.12.2016, 20:15

Tatort

TV-Kriminalfilm

Das Erste

04.12.2016, 20:15

Die spektakulärsten Kriminalfälle - Dem Verbrechen auf der Spur

Reportagereihe

kabel eins

04.12.2016, 20:15

Wahl 16

Sonstiges

ORF 2

04.12.2016, 20:15

©tele - Zeitschriftenverlagsges.mbH & Co KG

10.61.5.113