0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Rock Star

Zeichentrick/Animation, USA 2001

Frühere Austrahlungen

13.05.2007, Das Erste
10.10.2007, SWR
09.01.2009, Das Erste
25.03.2009, Bayerisches Fernsehen
01.04.2009, hessen fernsehen
08.04.2009, NDR
30.05.2010, Das Erste
26.07.2010, WDR
17.06.2012, 3sat
Vom Kirchenchor in eine berühmte Rockband: So steil hatte sich Chris (Mark Wahlberg) seine Musikkarriere nicht in seinen kühnsten Träumen ausgemalt. Doch schon bald muss er einsehen, dass die Sache mit dem Rock ´n´ Roll auch in die Hose gehen kann - vor allem dann, wenn man über Sex & Drugs die Kontrolle verliert. Von seiner Freundin Emily (Jennifer Aniston) verlassen, beginnt Chris langsam zu Bewusstsein zu kommen ...

Schauspieler:
Mark Wahlberg(Chris Cole)
Jennifer Aniston(Emily Poule)
Jason Flemyng(Bobby Beers)
Dominic West(Kirk Cutty)
Jason Bonham(A. C.)
Jeff Pilson(Jorgen)
Zakk Wylde(Ghode)
Originaltitel: Rock Star
Regie: Stephen Herek
Drehbuch: John Stockwell
Kamera: Ueli Steiger
Musik: Trevor Rabin
Produzent: Robert Lawrence, Toby Jeffe
Produktion: Maysville Picture/ Robert Lawrence
Altersempfehlung: ab 12

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115