0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Beutolomäus und der geheime Weihnachtswunsch

Comedyserie, D 2006

Frühere Austrahlungen

16.12.2007, KI.KA
Beutolomäus Sack wird von zwei Ganoven im Auftrag des Baron Raffelberg entführt. Der sechsjährige Tim beobachtet den Vorfall, und macht sich wenig später mit seiner Schwester Lili und dem Weihnachtsmann auf die Suche nach dem Geschenkesack. Nur wenn Beutolomäus bis zum Heiligen Abend zurück ist, kann er die Wünsche aller Kinder erfüllen. Doch die Gefahr ist groß, dass die beiden Schurken ihn öffnen und sein Geheimnis lüften. Denn das darf nur der Weihnachtsmann. Beutolomäus versucht den Entführern zu entkommen, Lili glaubt langsam wieder an den Weihnachtsmann und Tim wird immer mutiger. Doch der Baron und seine Handlanger sind skrupellos.

Schauspieler:
Alexis Krüger(Beutolomäus Sack)
Achim Wolff(Weihnachtsmann)
Joel Eisenblätter(Tim Hering)
Mathilde Bundschuh(Lili Hering)
Meret Becker(Anna Hering)
Peter Davor(Lars Hering)
Wolf-Dietrich Sprenger(Baron Raffelberg)
Regie: Karl-Heinz Käfer
Drehbuch: Karl-Heinz Käfer
Kamera: Michael Wiesweg
Musik: Biber Gullatz, Moritz Freise
Produzent: Albert Schäfer
Produktion: Studio.TV.Film GmbH / KI.KA
Altersempfehlung: ab o.A.

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113