0%
 
 
Loading
Freitag, 02.12.2016 20:51 Uhr
Guten Abend!
| Jetzt anmelden
Safecrackers

Safecrackers

Teaser:
Cosimo (Luis Guzman) ist ein Loser, wie er im Buche steht. Der Kleinganove ist in der Ausübung seines Berufs zuletzt nicht sonderlich erfolgreich gewesen - ja, jetzt sitzt er sogar im Knast. Doch hinter Gittern wittert Cosimo den ganz großen Coup, als er von einem Safe erfährt, der durch das ein oder andere Hintertürchen ganz leicht zu erreichen sein soll. Problem: Wer im Knasthaus sitzt, kann nicht mit Coups werfen.
Veröffentlicht:
26.11.2002
 
Also beauftragt der verhinderte Superdieb seine Freundin Rosalind (Patricia Clarkson), einen Deppen aufzutun, der an seiner Statt die Reststrafe absitzt. Und tatsächlich: Pero (Sam Rockwell) erklärt sich für 15.000 Dollar dazu bereit. Geld kann der Möchtegern-Boxer nämlich immer gebrauchen. Klar, dass auch er sofort Interesse am Safe zeigt...

Hmmm... Regie führten also Anthony und Joe Russo. Luis Guzman, Michael Jeter, Sam Rockwell in den Hauptrollen. Die Namen sagen Ihnen mehr weniger? Verständlich. Aber alle Stars waren einmal unbekannt, bevor sie welche wurden. Die Starthilfe zur Karriere wird von George Clooney gegeben, der den Film in einer Nebenrolle unterstützt, und von Steven Soderbergh als einen von drei Produzenten. Und von den Gags natürlich.

Bleibt zu hoffen, dass "Safecrackers" vor lauter "James Bond mit Halle Berry und Madonna"-Manie nicht links liegen bleibt. Das Gag-Feuerwerk hätte das nicht verdient.
 
 

Kommentare

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
0 Kommentare

Werden Sie Fan von tele.at

©tele - Zeitschriftenverlagsges.mbH & Co KG

10.61.5.113