0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Wasser für die Elefanten

Wasser für die Elefanten
© Twentieth Century Fox
Starttermin:
28.04.2011
Veröffentlicht:
27.04.2011
Ein romantisches Zirkusmärchen mit Austro-Oscarpreisträger Christoph Waltz als Zirkus­direktor.
Amerika, während der Großen Depression in den 1930ern: Jacob, ein junger Student der Veterinärmedizin (Robert Pattinson, siehe Interview), steht durch den plötzlichen Tod seiner Eltern vor dem Nichts. Er springt auf den nächsten vorbeifahrenden Zug auf und stellt überrascht fest, dass er sich unabsichtlich dem Zirkus Benzini angeschlossen hat. Und bei der verrückten Menagerie aus Mensch und wildem Getier hat man durchaus Bedarf an einem, der sich mit Pferden, Elefanten und Löwen gut auskennt.

Manege frei!
Der Star in der Manege ist Kunstreiterin Marlena (Reese Witherspoon), klug, schön, hinreißend. Ihr Mann ist August, der Zirkusdirektor (Christoph Waltz). Er liebt seine Frau, sie fürchtet ihn und seinen Hang zur Brutalität. August nimmt Jacob unter seine Fittiche, doch der verliebt sich nicht nur in die eigensinnige Elefantendame Rosie, sondern auch unsterblich in Marlena.

tele verlost Packages zum Film!
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114