0%
 
 
Loading
Sonntag, 04.12.2016 23:35 Uhr
Guten Abend!
| Jetzt anmelden
My Summer Of Love

My Summer Of Love

Starttermin:
30. Juli 2005
Teaser:
Zwei Mädchen, zwei Welten mitten in Yorkshire. Mona (Natalie Press), deren Mutter starb und ihr keinen Vater hinterließ, lebt mit ihrem großen Bruder Phil (Paddy Considine) in einer winzigen Wohnung über einem herunter gekommenen Pub. Ihr Leben wurde noch eintöniger, seit Ex-Knacki Phil sich ganz dem Glauben zuwandte.
Veröffentlicht:
28.06.2005
 
Tamsin (Emily Blunt) hingegen lebt auf einem herrschaftlichen Landsitz in der Nähe, ist reich, schön und gebildet. Dennoch wurde sie erst neulich wegen ihres schlechten Einflusses aus der Schule geschmissen.

Es kommt, wie es kommen muss: Die Außenseiterinnen Mona und Tamsin begegnen einander zufällig und freunden sich an. Zunächst beginnt eine schöne, anarchische Zeit, in der die eng verbundenen Freundinnen tun, was ihnen gefällt und einander immer näher kommen, sich sogar in einander zu verlieben scheinen.

Doch der streng gläubige Phil empfindet die Beziehung als abartig, fühlt sich von der provokanten Art Tamsins brüskiert. Seine Reaktion löst die Katastrophe aus: Werden Tasmin und Mona

Pawl Pawlikowskis Film fängt in stimmungsvollen Bildern nicht nur die wunderschönen Sommerlandschaften Englands ein - auch die komplizierte Welt von Heranwachsenden zwischen Leidenschaft und Orientierungslosigkeit.
 
 

Kommentare

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
0 Kommentare

Werden Sie Fan von tele.at

©tele - Zeitschriftenverlagsges.mbH & Co KG

10.61.5.113