0%
 
 
Loading
Montag, 05.12.2016 13:28 Uhr
Guten Tag!
| Jetzt anmelden
The Expendables
© Twentieth Century Fox

The Expendables

Die filmgewordene Testosteronbombe mit Sylvester Stallone, Jason Statham, Mickey Rourke, Dolph Lundgren, Jet Li und Eric Roberts.
Starttermin:
27.08.2010
Veröffentlicht:
03.09.2010
 

Eine ungewaschene Truppe von Söldnern soll auf einer kleinen südamerikanischen Insel für Ordnung sorgen. Gegen Geld, natürlich, und mit Waffeneinsatz. Das Land steht unter der Fuchtel eines Diktators, der mithilfe eines opportunistischen amerikanischen Ex-Geheimdienstlers ganz groß ins Drogengeschäft einsteigen will. Ausgerechnet die Tochter des Landeshäuptlings arbeitet für den Widerstand und steht den vier Helden zur Seite.

Doch lassen wir die Handlung mal beiseite: Was hier wirklich großen Spaß macht, sind die herrlich coolen Streitereien zwischen den vier Helden selbst. Und wer sieht nicht gern den bösen Buben Hollywoods dabei zu, wie sie Sachen in die Luft jagen und sich selbst ein wenig durch den Kakao ziehen? Man könnte direkt rührselig werden, vor allem wenn ausgerechnet der wilde Mickey Rourke eine Brandrede über seine Kriegstraumata vom Stapel lässt – spielen kann er eben. Ein Action-Spektakel von großen Buben für große Buben – und für die Damenwelt gibt’s allerhand schöne Oberkörper zum Anschauen. Ein lauter, krachiger Actionspaß mit einzigartiger Besetzung. Allein der kurze verbale Schlagabtausch zwischen Bruce Willis und Arnold Schwarzenegger lohnt den Kinobesuch.

 
 

Kommentare

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
0 Kommentare

Werden Sie Fan von tele.at

©tele - Zeitschriftenverlagsges.mbH & Co KG

10.61.5.114