0%
 
 
Loading
Samstag, 03.12.2016 03:22 Uhr
Guten Abend!
| Jetzt anmelden
G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra
© UPI

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Sienna Miller und Dennis Quaid in einer Actionkracher-Adaption als Retter der Menschheit
Starttermin:
7.8.2009
Teaser:
Die Menschheit wird nicht zum ersten Mal von übernatürlich starken Kraftprotzen auf den Kinoleinwänden gerettet. Nun lässt Mumien-Regisseur Stephen Sommers das Elite-Team G.I. Joe, inspiriert durch die Actionfigurserie des US-Spielzeugherstellers Hasbro, gegen die durchtriebenen Bösewichte der Terrororganisation Cobra kämpfen – natürlich mittels Bomben und Granaten. Sienna Miller tut im hautengen Ganzkörper-Lederoutfit das ihrige.
Veröffentlicht:
04.08.2009
 
Wir schreiben das Jahr 2019: Die Neulinge Duke (Channing Tatum)und Ripcord (Marlon Wayans) werden in die Global Integrated Joint Operating Entity (G.I. JOE; u.a. Sienna Miller als The Baroness, Rachel Nichols als Shana "Scarlett" O'Hara) eingeführt, eine Spezialeinheit der Vereinten Nationen, deren Aufgabe die Wahrung des Weltfrieden ist. Sie besitzt dabei fortschrittliche Waffen und die besten Soldaten unter ihrem Leiter General Hawk (Dennis Quaid). Jedoch verübt die Organisation Cobra unter dem Waffenhändler Destro einen Anschlag, sodass Hawk eingreifen muss, um die Welt vor Chaos zu bewahren.

Crash Boom Bang oder der Knalleffekt. Bubenträume werden einmal mehr wahr. Wer als Kind bereits gern mit Actionfiguren gespielt hat, wird mit diesem bildgewaltigen Film-Feuerwerk seine Freude haben.
 
 

Kommentare

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
0 Kommentare

Werden Sie Fan von tele.at

©tele - Zeitschriftenverlagsges.mbH & Co KG

10.61.5.113