0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Ice Age 3 - die Dinosaurier sind los!

Ice Age 3 - die Dinosaurier sind los!
© Centfox
Starttermin:
1.07.2009
Teaser:
Mammut Manny, Faultier Sid und Säbelzahntiger Diego wollen´s mal wieder wissen: im dritten Teil des Urzeit-Abenteuers bekommt es das ulkige Trio mit aufdringlichen Riesenechsen zu tun. Und Eichhörnchen Scrat begegnet seiner einzig wahren Liebe Scratte, die ihm die ersehnte Nuss streitig macht.
Veröffentlicht:
30.06.2009
Wiedersehen mit den kälteerprobten Comic-Helden.
Während Manni und Elli sich auf die Geburt ihres Mini-Mammuts freuen, fürchtet Diego, langsam zu verweichlichen. Sid gerät mal wieder in Schwierigkeiten und schafft sich eine Menge Feinde, als er bei dem Versuch, sich eine kleine Ersatzfamilie zu schaffen, ein paar Dinosaurier-Eier stibitzt. Beim Vorhaben, den Pechvogel zu retten, geraten seine Freunde in eine geheimnisvolle Dschungel-Welt voller gefährlicher Dinos. Dabei kreuzt auch Buck, ein draufgängerisches, einäugiges Wiesel, dessen Lieblingsbeschäftigung die Jagd auf Dinosaurier ist, ihren Weg ...

Dass "Ice Age" ein Garant für köstliche Familienunterhaltung ist, weiß man bereits aus den beiden Vorgängern. Dass ein herzzerreißend tollpatschiges Eichhörnchen dabei nicht fehlen darf, ist sowieso beschlossene Sache. Deshalb haben die Macher Publikumsliebling Scrat, dem neurotischen Nagetier, einen ganz besonderen Platz in der Story eingeräumt. Diesmal verdreht ihm nämlich nicht nur die heiß begehrte Eichel den Kopf, sondern Scratte, sein weibliches Pendant, verzaubert ihn mit einem koketten Augenaufschlag. Und auch sonst gibt es für die Zuseher jede Menge neue, liebevoll kreierte Charaktere und prähistorische Comic-Action zu bewundern. Zu erwarten ist ein spaßiges Animationsfeuerwerk der Sonderklasse, das man in ausgewählten Kinos sogar in 3D-Optik erleben kann.
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114