0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Knowing

Knowing
© Constantin Film
Starttermin:
10.04.2009
Teaser:
Filme über Weltuntergangs-Szenarien sind nichts Neues. Doch wenn sie von Alex Proyas ("The Crow", "I Robot") gedreht werden und mit Nicolas Cage in der Hauptrolle besetzt sind, dann klingen sie vorab schon einmal vielversprechend und sind wahrscheinlich nicht dem Untergang geweiht.
Veröffentlicht:
10.04.2009
Nicolas Cage als Held eines spannungsgeladenen Endzeit-Thrillers!

Der kleine Caleb (Chandler Canterbury) erhält innerhalb eines Schulprojekts ein mit mehreren Ziffern beschriebenes Zeitdokument. Er bittet seinen Vater (Nicolas Cage), einen Astrophysiker, um Hilfe. Dieser erkennt in dem mysteriösen Zahlencode eine angsteinflößende, düstere Prophezeiung ...

Was, wenn in Wahrheit alles vorherbestimmt ist? Und noch weiter gesponnen: Was, wenn man genau berechnen kann, wie es in der Zukunft mit uns weiter geht? Klingt spannend, ist es auch.

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113