0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

James Bond 007

James Bond 007
© Sony Pictures
Starttermin:
7.11.2008
Teaser:
Der berühmteste Geheimagent lässt erneut die Kinokassen klingeln: Zum zweiten Mal verkörpert der kantige Daniel Craig den blauäugigen "Bond in Blond" in der Fortsetzung von "Casino Royale". An seiner Seite agiert erneut Judi Dench als Bond-Chefin M., Ex-Model Olga Kurylenko mimt das geheimnisvolle Bond- Girl.
Veröffentlicht:
30.10.2008
Ein Quantum Trost

Nachdem er von Vesper, der Frau, die er geliebt hat, betrogen wurde, kämpft 007 gegen das Verlangen an, seine nächste Mission zu einer persönlichen Angelegenheit zu machen. Fest entschlossen, die Wahrheit aufzudecken, verhören Bond (D. Craig) und M (J. Dench) Mr White, der enthüllt, dass die Organisation, die Vesper erpresst hat, viel komplexer und gefährlicher ist als zunächst angenommen.

Inmitten eines Minenfeldes aus Betrug, Mord und Täuschung, verbündet sich Bond mit alten Freunden, um die Wahrheit ans Licht zu bringen. Auf der Suche nach dem Mann, der für den Verrat an Vesper verantwortlich ist, muss 007 der CIA, den Terroristen und sogar M immer einen Schritt voraus sein, um Greenes dunkle Machenschaften aufzudecken und "Quantum" zu stoppen.

Weltpremiere feierte der neue 007 bereits am 29.10.2008 in London. Die ersten Fans hatten sich schon zehn Stunden vor der Premiere bei kalten Temperaturen an den Absperrgittern auf dem Londoner Leicester Square eingefunden.

Ob eine derartige Bond-Mania in den heimischen Kinos auch Einzug hält? Ganze sieben Minuten Filmsequenz spielen jedenfalls auf der Bregenzer Festbühne. Für hartgesottene Fans bestimmt ein Grund mehr, die Österreich-Premiere auf keinen Fall zu verpassen.

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113