0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

High School Musical 3: Senior Year

High School Musical 3: Senior Year
© Walt Disney Studios
Starttermin:
Ab 23. Oktober 2008 im Kino.
Teaser:
In ihrem Abschlussjahr erleben die High School Absolventen Troy Bolton (Zac Efron) und Gabriella Montez (Vanessa Hudgens) das erste Mal, was es heißt, bald von einander getrennt zu sein.
Veröffentlicht:
17.10.2008
Teil 3 schafft den Sprung auf die große Leinwand.
Denn die beiden werden ihr Studium an unterschiedlichen Universitäten aufnehmen. Doch vorher stellen sie und ihre Freunde gemeinsam mit dem Rest der Wildcats ein neues Musical auf die Beine, mit neuen Hits und schweißtreibenden Tanzeinlagen.

Nach den sensationellen TV-Erfolgen von HIGH SCHOOL MUSICAL 1 und 2 hat Erfolgsregisseur und ausführender Produzent Kenny Ortega den dritten Teil nun für die große Leinwand abgedreht.

Neben den bisherigen Superstars der Serie Zac Efron, Vanessa Hudgens, Ashley Tisdale, Lucas Grabeel, Corbin Bleu und Monique Coleman gibt es auch neue Gesichter zu sehen: Matt Prokop, Justin Martin und Jemma McKenzie-Brown sind die Nachwuchsstar in der East High-Clique.

Die High School Musical-Euphorie hat weltweit einen gewaltigen Teenie-Hype ausgelöst und die Jungstars, allen voran Zac Efron und Vanessa Hudgens, zu einigen der begehrtesten Idole bei den jungen Fans gemacht.

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115