0%
 
 
Loading
Samstag, 03.12.2016 07:47 Uhr
Guten Morgen!
| Jetzt anmelden
AKTE X – Jenseits der Wahrheit
© 20th Century Fox

AKTE X – Jenseits der Wahrheit

Die Wahrheit ist irgendwo dort draußen!
Starttermin:
Ab 25. Juli 2008 in ganz Österreich
Teaser:
Scully und Mulder sind wieder da! Auch in ihrem zweiten Kino-Abenteuer kommen die beiden FBI-Agenten ungelösten Fällen auf die Spur, die sie an die Grenze zum Übersinnlichen und darüber hinaus treiben.
Veröffentlicht:
10.07.2008
 
Jetzt werden die X-Akten erneut geöffnet.

Und wieder kämpfen der leidenschaftliche Wahrheitsfanatiker Fox Mulder (David Duchovny) und die intelligente Medizinerin Dana Scully (Gillian Anderson) um die Aufklärung. Regisseur und Drehbuch-Co-Autor Chris Carter, bereits Erfinder der legendären 90er-Jahre-Serie, die den Mysteryboom im TV einleitete, will die Akte X-Fans vor dem Kinostart nicht spoilern und verrät vorab kaum etwas von der Handlung.

Doch so viel sei sicher: Die Kinobesucher können sich auf einen gruseligen Mystery-Thriller mit einer typischen Mulder-Scully-Story gefasst machen. Da ist es doch nicht so wichtig, dass die beiden FBI-Agenten aus dem vorzeitigen Ruhestand geholt werden, ohne dass klar ist, ob man es nun nur mit einem "gewöhnlichen" irdischen Serienkiller zu tun hat oder vielleicht doch ein paar paranormale extraterrestrische Sachen mit im Spiel sind. Fest steht nur: "The truth is out there."

Und allen Fans von Akte X sei verraten: Bald startet auf Austria 9 TV die Wiederholung der Kultserie!
 
 

Kommentare

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
0 Kommentare

Werden Sie Fan von tele.at

©tele - Zeitschriftenverlagsges.mbH & Co KG

10.61.5.113