0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Girls im Pool, Zaster Am Tisch: Im Bund mit der Mafia

Girls im Pool, Zaster Am Tisch:  Im Bund mit der Mafia
© ZDF
Veröffentlicht:
08.05.2013
tele-Fundstück der Woche: "Magic CIty": Glamouröser 1960er-Serientraum auf den Spuren von „Mad Men“.

Miami, Florida, 1959: Im Luxushotel Miramar Playa verkehrt der Jetset. Im klimatisierten Foyer führen die Damen ihre Pelze aus, während im Pool Bikini-Schönheiten ihre Kreise ziehen. Doch auch Hoteldirektor Ike Evans („Grey‘s Anatomy“-Schwarm Jeffrey Dean Morgan) schwimmt: Das Silvesterkonzert mit Frank Sinatra steht auf der Kippe, seine Hotelangestellten wollen zur Gewerkschaft und drohen mit Streik. Evans bittet Mobster Ben Diamond (Ray-Liotta-Doppelgänger Danny Huston) um Drohgebärden, ein Mann verschwindet. Evans zweite Gattin Vera (Bond-Beauty Olga Kurylenko) ahnt davon nichts. Als sich Stevie, sein Sohn aus erster Ehe, in eine Affäre mit Diamonds Gattin Lily stürzt, wird‘s brenzlig. Glamouröser 1960er-Serientraum auf den Spuren von „Mad Men“, leider nicht ganz so genial.

"Magic City": Mittwoch, 15.5., 22.30 Uhr, ZDFneo.
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114