0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Comedy-Serie "Community"

Comedy-Serie "Community"
© Comedy Central
Veröffentlicht:
24.03.2013
Preisgekrönte Serie 'Community': Ab dem 25. März montags bis donnerstags um 21.40 Uhr bei Comedy Central!

Ab dem 25. März zeigt Comedy Central die Staffeln 1-4 der mit dem Critics' Choice TV Award als beste Comedy-Serie ausgezeichneten Show.

Von der Kanzlei zurück zum College: Jeff Winger hat seinen Abschluss gefälscht und kurzerhand verliert er seine Anwaltszulassung. Auf dem Community College angekommen sucht er den schnellsten Weg, um wieder inklusive Abschluss zu seiner Arbeit zurück zu kehren. Jeff gründet eine Lerngruppe, die von Studienabbrecherin Britta, Rentner Pierce, Mutter Shirley, Popkultur-Fan Abed, Footballspieler Troy und Nesthäkchen Annie reicht und unterschiedlicher nicht sein können. Ob die Lerngruppe ihren Abschluss auf dem Erfolgskonto verbuchen kann, bleibt offen…

 

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115