0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Lance Armstrongs Beichte bei Oprah Winfrey

Lance Armstrongs Beichte bei Oprah Winfrey
© DMAX
Veröffentlicht:
16.01.2013
Der Doping-Sünder im Exklusiv-Interview mit Oprah Winfrey auf Discovery Channel. DMAX.

In einem weltexklusiven Interview mit der US-Talkmasterin Oprah Winfrey sprach Ex-Radprofi Lance Armstrong zum ersten Mal nach den gegen ihn erhobenen Vorwürfen über die Ereignisse der vergangenen Jahre. Das ausführliche Interview wird nun, entgegen erster Planungen, ungekürzt und in zwei Teilen ausgestrahlt.


Der erste Teil des Interviews "Lance Armstrong: Das Exklusiv-Interview mit Oprah Winfrey" (90 Minuten) wurde in der Nacht von Donnerstag, 17.1., auf Freitag, 18.1., um 3.00 Uhr österreichischer Zeit, exklusiv und zeitgleich mit der Erstausstrahlung auf "Oprah Winfrey Network" (OWN) mit deutsche Simultanübersetzung gesendet.


Der zweite Teil des Interviews (60 Minuten) wird in der darauf folgenden Nacht von Freitag, 18.1., auf Samstag, 19.1., ebenfalls um 3.00 Uhr österreichischer Zeit zeitgleich mit der amerikanischen Erstausstrahlung auf Discovery Channel gesendet. Sowohl am Freitag als auch am Samstag folgt um 19.15 Uhr eine Wiederholung auf Discovery Channel.

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113