0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Portugal mit drei Stars von Real Madrid bei der EM

Portugal mit drei Stars von Real Madrid bei der EM
Veröffentlicht:
16.05.2012

Mit dem „Weißen Ballett“ wurden sie heuer spanischer Meister, jetzt wollen sie bei der EURO 2012 in Gruppe B die Favoriten aus Deutschland und Holland ärgern: Cristiano Ronaldo, Fábio Coentrão und Pepe führen das 23-köpfige EM-Aufgebot von Portugal an.

Von Teamchef Paulo Bento aus disziplinären Gründen nicht einberufen wurde Ricardo Carvalho, Klubkollege des Trios bei Real Madrid. Auch Routinier Nuno Gomez (Sporting Braga) und Bosingwa (FC Chelsea) fehlen im portugiesischen Kader für die Europameisterschaft, der dennoch mit elf Legionären gespickt ist. Mit dabei sind u.a. Manchester-United-Star Nani, der bei der WM 2010 noch verletzungsbedingt gefehlt hatte, Raul Meireles (Chelsea) und Stürmer-Oldie Hugo Almeida (Besiktas Istanbul).

Portugal trifft in Gruppe B auf Deutschland (9.6.), EM-Quali-Gegner Dänemark (13.6.) und die Niederlande (17.6.).

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113