0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Tele-Vision, die echte Danksagung

Tele-Vision, die echte Danksagung
© Malte
Veröffentlicht:
11.04.2012
Malte, der Gewinner des tele-Vision, bedankt sich für den Gewinn der Canon EOS 5D Mark II.

20 Videos waren zum Start des Votings um den großen tele-Vision im Rennen, gewinnen konnte die Canon EOS 5D Mark II nur einer, und das Rennen machte Malte, der sich in der Kategorie "Beste menschliche Linksabbiegetafel in einem mexikanischen Heimatfilm" bewarb. Mit Hühneropfer und spektakulärem Bodyslam konnte er die meisten Stimmen hinter sich versammeln.

Nun hat er mit seiner neuenCanon EOS 5D Mark II ein Dankesvideo gedreht, das freut uns natürlich sehr, wenn die Kamera so im Einsatz ist - und Malte beweist wieder mal Einsatz, in dem er in den eiskalten... ach, seht selbst:

 

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115