0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Das tele-Tab macht glücklich

Das tele-Tab macht glücklich
© Andreas Reif
Veröffentlicht:
23.11.2011
Andreas Reif ist der glückliche Gewinner des tele-Gewinnspiels rund um das Samsung Galaxy Tab 10.1. Und bald spielen wir noch eines aus...

"Einfach Spitze das Teil!!" freut sich der Gewinner des tele-Gewinnspiels rund um ein Galaxy Tab 10.1. Andreas Reif wurde von der Glücksfee aus dem Teilnehmertopf gezogen und wir freuen uns, dass er sich so freut: "Vielen lieben Dank nochmal für den super Gewinn. Könnts mir ohne nicht mehr vorstellen." Die Glücksfee hat genau den richtigen getroffen.

Und noch ein Samsung Galaxy Tab 10.1-Gewinnspiel ...

Und natürlich wissen wir, dass jeder tele-Fan gerne das Tab in den Händen halten würde. Wir haben halt so viele Fans, dass sich das nicht ausgehen wird, aber es wird auf tele.at ca. ab 8.12. wieder eine Verlosung eines Samsung Galaxy Tabs 10.1 geben.

Nähere Infos ab 8.12. auf tele.at.

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113