0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Ein echter Kerl am Steuer

Ein echter Kerl  am Steuer
© ORF
Veröffentlicht:
23.10.2011
Für Schauspieler wie Jason Statham wurde der Actionthriller erfunden: Im dritten Teil der „Transporter“-Reihe geht’s gewohnt rasant zur Sache.

tele-Tipp der Woche: "Transporter 3", Sonntag, 23.10., 20.15 Uhr, ORF eins und RTL

Frank Martin (Statham) hat sich ja eigentlich zur Ruhe gesetzt. Aber plötzlich knallt ein A8 in sein Wohnzimmer in Frankreich und es besteht dringender Handlungsbedarf. Es gilt, erneut attraktives Gefahrengut, diesmal die entführte Valentina (Ex-Friseuse Natalya Rudakova) durch halb Europa zu chauffieren und die Distanz von 25 Metern zum Wagen nicht zu überschreiten, sonst explodiert das Ding. Franko-amerikanische Action nach dem Drehbuch von Luc Besson („Léon der Profi“), der schon bei den ersten beiden Teilen als Produzent fungierte.

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113