0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Dreiviertelmond

Dreiviertelmond
© Filmladen
Veröffentlicht:
13.10.2011
Eine kleine Geschichte mit großem Herz: Elmar Wepper als grantiger Nürnberger Taxifahrer Hartmut.

Eine kleine Geschichte mit großem Herz: Elmar Wepper spielt den grantigen Nürnberger Taxifahrer Hartmut. Er ist mit dem Leben unzufrieden: Die Gattin hat ihn nach 30 Jahren Ehe verlassen, die Tochter versteht er längst nicht mehr und im Taxi-Geschäft gibt’s immer mehr Kollegen aus dem Ausland, die ihm die Laune verderben. Als ausgerechnet die sechsjährige Türkin Hayat mutterseelenallein auf die Hilfe des alten Grantscherbens angewiesen ist, muss er über mehr als einen Schatten springen, während sie frech sein Weltbild durcheinanderwirbelt.


Nach „Kirschblüten – Hanami“ ist „Dreiviertelmond“ der nächste Kinofilm von TV-Star Elmar Wepper. An seiner Seite spielt die kleine Mercan Türkoglu, Regie führte Christian Zübert („Lammbock“). Regulärer Kinostart ist am 14. Oktober.

 

mond10a Hier sehen Sie die Fotos der tele-Premiere von "Dreiviertelmond" mit Elmar Wepper als Stargast.

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113