0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Phantastischer Superheld

Phantastischer Superheld
© RTL
Veröffentlicht:
13.08.2011
„Das Phantom“ ist ein legendärer Comic-Held: Seit seiner Erfindung von Lee Falk 1936 kämpft er gegen die Bösewichte dieser Welt.

tele-Tipp der Woche: "Das Phantom". Samstag, 13.08.2011, 20.15 Uhr, RTL.

Für den jungen Sturschädel Chris Moore (Ryan Carnes) ist die Überraschung groß, als er von einem geheimnisvollen Fremden erfährt, wer er wirklich ist: Kit Walker, Sohn von Kit Walker Sen., seines Zeichens das 21. Phantom. Kits Schicksal ist es also, als 22. Mann in der Familie den Superhelden zu verkörpern. Das Verbrechersyndikat der Singh-Bruderschaft ist sein erster Gegner – doch für den Kampf muss er erst mal auf der Insel Bengalla in der Totenschädel-Höhle, der Werkstatt aller Phantome, die Superhelden-Schulbank drücken. Zum Glück ist Guran (Sandrine Holt, „CSI: Miami“, „Las Vegas“) als Sidekick zur Stelle. Die wird er brauchen: Seine Erzfeindin ist immerhin die große Isabella Rossellini als durchgeknallte Wissenschaftlerin Dr. Bella Lithia. Was für ein Besetzungscoup! Regisseur Paolo Barzman („Relic Hunter“) drehte 2009 diese zweiteilige Adaption des Klassikers, die auch strengste Comic-Puristen zufrieden stellen sollte.

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113