0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Schokolade für anonyme Romantiker zu gewinnen!

Schokolade für anonyme Romantiker zu gewinnen!
© Polyfilm
Veröffentlicht:
01.08.2011
Konfekt-Workshop, Schokolade-Degustationen und natürlich feinste Schokolade zum Film "Die anonymen Romantiker" gewinnen!

Zartbitter, samtigsüß, raffiniert aromatisch - in der Herstellung verführerischer Schokoladenkreationen ist Angélique (Isabelle Carré) äußerst erfinderisch. Doch sie fällt in Ohnmacht, wenn sie jemanden ansprechen muss. Jean-René (Benoît Poelvoorde) führt eine Schokoladenmanufaktur, aber im Umgang mit Menschen gerät er in Panik. Als Angélique in Jean-Renés Manufaktur als Vertriebskraft antritt, sind die Hürden, die sie überwinden muss, enorm. Doch verglichen mit Jean-Renés Angst vor den eigenen Gefühlen ist ihre Lage fast ein Kinderspiel. Denn die unerwartete Zuneigung zu seiner neuen Mitarbeiterin ist eine außerordentliche Herausforderung, der Jean-René mit unorthodoxen Mitteln begegnet.

 

"Die anonymen Romantiker": Ab 12. August im Kino.

 

GEWINNSPIEL für Schokoladen-Liebhaber:
 
•    Werde selbst Chocolatier oder Chocolatière: Gewinne eine von 3 Teilnahmen für 2 Personen am Konfekt-Workshop in der Xocolat Manufaktur in Wien!
 
•    In Linz winkt als Hauptpreis unserer Verlosung eine Schokoladedegustation für 12 Personen bei Xocolat in der Herrenstraße.
 
•     Zu Gewinnen gibt es auch 20 Mal allerfeinstes Konfekt von Xocolat
 
•    und 10 Mal „Das Schokoladen-Kochbuch“ von Patricia Lousada.
 
 
Gewinnfrage:
Angélique wird als Vertriebskraft in der Manufaktur von Jean-René eingestellt, eigentlich ist sie jedoch eine
A)    Pâtissière
B)    Chocolatière
C)    Secrétaire

Schicken Sie die richtige Antwort bitte per Email an gewinnspiel@polyfilm.at

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115