0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Daniel Aichinger

Daniel Aichinger
Geburtsort:
Bielefeld
Veröffentlicht:
12.11.2007
Hier spielt er nämlich den fiesen Dr. Schwarz. Ein Ekelpaket, wie es im (Dreh)Buche steht.

Aichinger kann das, er hat es gelernt. Besuchte das Max-Reinhardt-Seminar in Wien, spielte auf den Bühnen in Oberhausen, Würzburg, Dresden.

Seit 2001 ist er immer wieder in TV-Rollen zu sehen. Der praktizierende Buddhist schätzt die kreative und zugleich konzentrierte Atmosphäre am Set der Dauerserie "Alles was zählt" (die 300. Folge wurde im November 2007 gesendet), ist privat ein eher ausgeglichener, offener Mensch.

Wichtig sind ihm, neben dem täglichen Meditieren auch noch Sport, Reisen und gutes Essen.
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114