0%
 
 
Loading
Samstag, 03.12.2016 23:01 Uhr
Guten Abend!
| Jetzt anmelden
Liebescomeback
© Cover Media

Liebescomeback

Oliver Korittke ist wieder glücklich
Altes neues Glück: Oliver Korittke (43) ist wieder mit Louise von Düsterlohe (23) zusammen und die beiden sind ein Herz und eine Seele.
Veröffentlicht:
08.06.2011
 
Vor sechs Monaten hatten sich die Verliebten nach langem hin und her getrennt, doch anscheinend kam die Liebe jetzt mit aller Wucht zurück. In Zukunft will das Paar versuchen, mehr an der Beziehung zu arbeiten und der deutsche TV-Star ('Schurkenstück') möchte seiner blutjungen Freundin mehr Freiheiten lassen.

"Sie will sich austoben, ihre eigenen Erfahrungen machen", versteht der Künstler heute laut der 'Berliner Zeitung' auf dem 'Telekom PageLounge'-Event in Berlin.

Obwohl er schon vieles erlebt hat,
bedeutet das nicht, dass es seiner Liebsten ebenso geht. "Man muss jungen Frauen die Zügel geben", gab Korittke zu. "Wir mögen uns wirklich sehr."

Seine Freundin dankt ihm das Verständnis und zwitscherte: "Es wird immer besser zwischen uns", und beteuerte: "Jetzt ist endgültig Schluss mit On-Off-Beziehung.

"Im Sommer geht Louise von Düsterlohe für mehrere Monate ohne ihren Schatz nach Italien, doch auch das soll der Beziehung nicht schaden: "Er kann mich immer besuchen."

Das wird Oliver Korittke auch sicher tun.
 
 

Kommentare

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
0 Kommentare

Werden Sie Fan von tele.at

©tele - Zeitschriftenverlagsges.mbH & Co KG

10.61.5.114