0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Scarletts Liebes-Aus?

Scarletts Liebes-Aus?
Erst vor vier Wochen geriet die Beziehung zwischen Sean Penn und Scarlett Johansson überhaupt in die Schlagzeilen. Und jetzt soll es schon wieder vorbei sein?
Veröffentlicht:
06.06.2011
Sean Penn und Scarlett Johansson sollen sich getrennt haben
Auf Fotos war das ungewöhnliche Schauspielerpaar Anfang Mai händchenhaltend zu sehen. Gemeinsam besuchten sie das sogenannte "Correspondents Dinner" im Weißen Haus. Doch jetzt soll die Beziehung schon wieder vorbei sein?

Weil Scarlett Ihren Sean ganz allein nach Cannes fahren ließ, begann die Gerüchteküche zu brodeln. Dabei ist Scarlett doch mit den Dreharbeiten zu "The Avengers", indem sie ihre "Iron Man 2"-Rolle wieder aufleben lässt, vollauf beschäftigt. Viel Luft um nichts, also?

Letzten Sonntag waren die beiden zumindest wieder Seite an Seite bei einer Preisverleihung in L.A. zu sehen. People.com berichtet tatsächlich bereits von der Trennung des wilden Paares. Wir glauben es aber erst, wenn es offiziell bestätigt wird. Und sie?
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115