0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Eifersüchtig

Eifersüchtig
Weil Brad Pitt eine blonde Nanny eingestellt hat, die Angelina Jolie zu sehr an Pitts Ex Jennifer Aniston erinnert, gab es großen Streit im Hause "Brangelina".
Veröffentlicht:
20.05.2011
Angelina Jolies Angst vor blonden Nannies
Laut dem VIP-Magazin 'Viply' hat das extreme Konkurrenzdenken und die chronische Eifersucht von Angelina Jolie auf Brad Pitts Exfrau Jennifer Aniston zu einem großen Krach zwischen den beiden Hollywood-Stars geführt.

Pitt habe die Nanny angeblich hinter Jolies Rücken ausgesucht, als diese auf einer Reise in Kambodscha war. Dass die Gewinnerin des "Nanny-Castings" dann auch noch Ähnlichkeiten mit Jennifer Aniston aufwies, habe Angelina Jolie auf die Palme gebracht.

Ob es tatsächlich Grund zur Eifersucht gibt, können nur die beiden wissen. Fest steht aber, dass Nannys immer mal wieder bei Promipärchen Beziehungsprobleme auslöst haben. So ging die Beziehung von Jude Law und Sienna Miller in die Brüche, weil Law eine Affäre mit dem Kindermädchen hatte. Und auch die Ehe von Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver erfuhr zuletzt ein jähes Ende, als Shriver erfuhr, dass Schwarzenegger mit seiner Haushälterin ein Kind gezeugt hatte. 

Vermutlich sind es auch diese Geschichten, die Angelina Jolies Eifersucht befeuern - erst recht, wenn die blonden Nannys an Pitts Exen Jennifer Aniston und Gwyneth Paltrow erinnern.
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113