0%
 
 
Loading
Montag, 05.12.2016 19:45 Uhr
Guten Abend!
| Jetzt anmelden
Mein cooler Onkel Ashton
© picturedesk.com

Mein cooler Onkel Ashton

Ashton Kutcher ersetzt Charlie Sheen in "Two and a Half Men".
Veröffentlicht:
16.05.2011
 

Der neue coole Onkel heißt Ashton Kutcher. Wie CBS und Warner Bros. Television bekannt gaben und Kutcher selbst bestätigte, übernimmt  er die Rolle des Charlie Harper bei der Erfolgs-Sitcom „Mein cooler Onkel Charlie“. Das erleichtert natürlich die Sender und deren Werbe- und Finanzverantwortliche. "Wir sind so glücklich darüber, dass wir jemanden mit so viel Talent und Spielfreude wie Ashton Kutcher zu unserer Familie bekommen", so Chuck Lorre, Erfinder der Serie. "Noch glücklicher wäre illegal." Auch Kutcher freut sich in seinem Twitter-Statement. Zuerst noch kryptisch mit "Wie lautet die Wurzel von 6,25?" (Die Antwort ist 2,5). In der offiziellen Bestätigung, meinte Kutcher, dass er es kaum erwarten könne, mit dem "Two and a Half Men"-Team zu arbeiten. "Ich kann Charlie Sheen nicht ersetzen, aber ich werde mir den Arsch abrackern um die Leute höllisch zu unterhalten." Große Vorgabe, großes Vorhaben. Gedreht wird die neuten Staffel ab Sommer 2011.

 
 

Kommentare

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
0 Kommentare

Werden Sie Fan von tele.at

©tele - Zeitschriftenverlagsges.mbH & Co KG

10.61.5.113