0%
 
 
Loading
Samstag, 03.12.2016 10:45 Uhr
Guten Morgen!
| Jetzt anmelden
Ehe-Aus beim Terminator

Ehe-Aus beim Terminator

Arnold Schwarzenegger und Maria Shriver haben ihre Trennung bekannt gegeben
Seit 25 Jahren war der Schauspieler und ehemalige Gouverneur von Kalifornien mit Maria Shriver, der Nichte von John F. Kennedy verheiratet.
Veröffentlicht:
11.05.2011
 
Kurz nach der silbernen Hochzeit gaben die beiden nun ihre Trennung bekannt. Grund für die Trennung sind angeblich Schwarzeneggers Seitensprünge, möglicherweise haben sich der Republikaner und die aus einer Familie von berühmten Demokraten stammende Shriver aber auch einfach auseinander gelebt.

Um die vier gemeinsamen Kinder
wollen sich die beiden auch weiterhin gemeinsam kümmern. Im Fernsehen ist Arnold Schwarzenegger in Deutschland diese Woche gleich vier Mal zu sehen, nicht als "Kindergarten Cop", aber unter anderem als "Last Action Hero".
 
 

Kommentare

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
0 Kommentare

Werden Sie Fan von tele.at

©tele - Zeitschriftenverlagsges.mbH & Co KG

10.61.5.115