0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Geburtstagsmuffel

Geburtstagsmuffel
50 Jahre alt ist George Clooney vergangenen Freitag geworden. In Feierlaune war der Hollywood-Beau laut dem Internetdienst "Showbiz Spy" deshalb aber nicht.
Veröffentlicht:
09.05.2011
George Clooney verzichtet zum 50. auf große Geburtstagsfeier
Während andere Promis die Gelegenheit vermutlich genutzt hätten, um sich mal wieder im Rampenlicht zu positionieren, hat sich der vielbeschäftigte Schauspieler und Produzent zurückgezogen und seinen Freunden ein Geschenke-Verbot auferlegt.

Praktisch, denn so konnte Clooney die Gästeliste kurz halten und sich mit seiner Freundin Elisabetta Canalis zu einem gemeinsamen Dinner zurückziehen. Es scheint so, dass das italienische Model derzeit das beste Geschenk für ihn ist.
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113