0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Jonah Hex - Rache ist hässlich

Jonah Hex - Rache ist hässlich
© Warner Home Entertainment
Teaser:
Veröffentlicht:
04.02.2011
DC-Comic-Verfilmung mit Josh Brolin, John Malkovich, Megan Fox und Michael Fassbender.
Jonah Hex (Josh Brolin), ein vernarbter Veteran des amerikanischen Bürgerkriegs, hat noch eine Rechnung offen. Sein ehemaliger Vorgesetzter Quentin Turnbull (John Malkovich) hat vor Jonahs Augen seine Familie ermordet und ihn mit einem Brandeisen das Gesicht entstellt. Jonah schrammte am Tod entlang, überlebte, kann aber seither mit den Toten in Kontakt treten. Nachdem er in dem Glauben gelassen wurde, Quentin Turnbull sei verstorben - ohne dass Jonah sich an ihm rächen konnte - wurde Hex zum Kopfgeldjäger. Doch als die Regierung auf ihn zutritt, um die Zerstörung der gerade mal hundert Jahre alt gewordenen USA zu verhindern, erkennt er, dass Turnbull noch immer am Leben ist und mit einer Privatarmee eine verheerende Massenvernichtungswaffe gebaut hat - mit bösen Absichten. Die Chance, die USA zu retten kommt also zeitgleich mit seinem Rachfeldzug.
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114