0%
 
 
Loading
Montag, 05.12.2016 21:51 Uhr
Guten Abend!
| Jetzt anmelden
HUNG - Um Längen besser: Die komplette 1. Staffel (2 Discs)
© Warner Home Entertainment

HUNG - Um Längen besser: Die komplette 1. Staffel (2 Discs)

Ein geschiedener Sport-Coach wird zum Callboy.
Teaser:
Veröffentlicht:
12.10.2010
 

Ray Drecker war einmal der König der Highschool – erfolgreicher Sportler, bei den Mädels begehrt, charmant, witzig und … für was anderes war er auch seinerzeit schon berühmt. Inzwischen ist er glückloser Coach eines glücklosen Highschool-Teams, die Gattin ließ sich scheiden und zog zu einem Schwerverdiener. Als Rays Elternaus, in dem er übergangshalber lebt, dann auch noch eines nächtens abfackelt, ziehen auch noch die Kinder aus, im Zelt wohnen fanden sie nicht so cool, wie er dachte.

Ray ist unglücklich und einsam, er lebt im feuchtelnden Zelt und so versucht er es in seiner Verzweiflung sogar bei einer peinlichen Selbsthilfegruppe. Dort entdeckt und formuliert er – für sich und ganz privat – seine USP: Er hat einen Großen. Doch was tun, um damit reich zu werden? Ausgerechnet in der als Dichterin scheiternden Tanya, mit der er einst auch schon mal im Bett landete, findet er eine Förderin seiner Geschäftsidee – sie wird quasi seine Zuhälterin, zuständig für Marketing und Booking. Doch so einfach ist das alles nicht – erstens muss Ray mal lernen, einen anständigen Anzug zu tragen, und sich zweitens daran gewöhnen, dass er sich weder seine Kundinnen, noch deren Phantasien aussuchen kann (und nein, es bringt gar nichts, eine Kundin privat treffen zu wollen). Es gilt also, rasch dazuzulernen – auch wie er sein Doppelleben seiner Ex und den beiden Kindern verheimlichen kann …

 
 

Kommentare

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
0 Kommentare

Werden Sie Fan von tele.at

©tele - Zeitschriftenverlagsges.mbH & Co KG

10.61.5.113