0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Chloe

Chloe
© Kinowelt
Teaser:
Veröffentlicht:
09.12.2010
Julianne Morre, Liam Neeson und Amanda Seyfried in erotisch-spannenden Verstrickungen.

Frauenärztin Catherine (Julianne Moore) und Uni-Professor David (Liam Neeson) sind seit Ewigkeiten ein Paar. Sie lieben sich, wohnen im Architekten-Traumhaus, haben Erfolg. Der Sohn steckt mitten in der Pubertät, das ist aber schon die einzige Aufregung. Als David einen Flug und damit seine eigene Überraschungsparty versäumt, wird Catherine misstrauisch – sie entdeckt ein missverständliches SMS von einer Studentin, nachts unterhält sich David online mit seinen Studenten. Ist da was dran, hat er ein Verhältnis? Catherine wird beschließt in ihrer Unsicherheit, nicht weiter tatenlos zu bleiben und die Treue des Gatten zu testen. Sie bezahlt die junge Prostituierte Chloe (Amanda Seyfried). Sie soll sich als Studentin ausgeben und die Grenzen Davids testen. Will Catherina anfangs gar nicht hören, was Chloe zu erzählen hat, wird sie doch rasch süchtig nach dem Kick, den die intimen Geständnisse über ihren eigenen Mann in ihr auslösen. Es ist wie Sex mit ihrem Mann – eben nur verbal. Doch als sich Chloe auch an den Sohn des Paares heranmacht, sieht Catherine ihre Familie in Gefahr. Wie weit wird sie für den Nervenkitzel noch gehen? Und wieso verschwimmt nach und nach, wer mit dem gefährlichen Spiel eigentlich begonnen hat?

Interviews

Superheldin mit 11: Hit-Girl Chloe Moretz im Interview mit tele.at
Interviews, 24. April 2010
Wie hast du dich auf die Kampfszenen vorbereitet?Chloe Moretz: Es war richtig anstrengend, hat aber auch richtig viel Spaß gemacht. Ich habe ein Basistraining absolviert. Wie man Waffen zerlegt und wieder zusammenbaut, sie reinigt, Sicherheitsmaßnahmen im Umgang mit Waffen, all das. Während des Dreh… mehr >
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113