0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

South Park - 12. Staffel

South Park - 12. Staffel
© paramount
Teaser:

In der 12. Staffel bei der animierten Chaosbande zu Besuch: Barack Obama, Britney Spears, und weitere unübliche Verdächtige...
Veröffentlicht:
13.10.2009


Auch in der 12. Season geht es wieder bunt,  wahrscheinlich auch respektlos und recht subversiv zur Sache, wenn die vier Grundschüler Stan, Kyle, Cartman und Eric ihre Abenteuer erleben.

Obama, Spears, und die üblichen Bewohner der Kleinstadt...

In dieser Staffel folgen die Kinder aus South Park dem neugewählten Präsidenten Obama von der Antrittsrede bis zu seinen ersten Amtshandlungen als oberster Heerführer... Wie sich herausstellt, haben Obama und McCain die Wahl nur inszeniert, um in Wahrheit einen wertvollen Diamanten zu stehlen.

Auch Britney Spears wird nach einem unangenehmen Zwischenfall mit einer Schusswaffe geholfen, zum Nordpol zu fliehen - wahrscheinlich, weil sie dort besser aufgehoben ist...

Und spätestens wenn riesige Nagetiere den Ort überfallen, denken sich wohl alle wieder: Ein stinknormaler Tag in South Park.

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115