0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

DIE CHRONIKEN VON NARNIA: Prinz Kaspian von Narnia

DIE CHRONIKEN VON NARNIA: Prinz Kaspian von Narnia
© Walt Disney Studios
Teaser:

Die Adamssöhne und Evastöchter kehren in ein düsteres Narnia zurück und kämpfen gemeinsam mit einem heldenhaften Zwerg, einer mutigen Maus und einem vom Thron verstoßenen Prinzen um den verloren gegangenen Glanz des Königsreiches.

Veröffentlicht:
22.11.2008
Der zweite Teil der erfolgreichen Verfilmung nun auf DVD!

Im zweiten Teil des Fantasie-Epos werden die vier Pevensie-Geschwister Peter, Edmund, Susan und Lucy von Prinz Kaspian zurück nach Narnia gerufen. Doch nichts ist mehr wie es war, denn während im London des Zweiten Weltkrieges nur ein Jahr vergangen ist, sind in Narnia 1300 Jahre verstrichen: Die Zentauren, Faune und andere magische Tiere leben tief versteckt im Wald, während der machtbesessene Telmarer-König Miraz nun über das Schicksal der Zauberwelt entscheidet. Auch Aslan, den Löwen, hat seit damals niemand mehr gesehen. Das Goldene Zeitalter Narnias scheint zur Legende verblasst zu sein. Der einzige, der das Unglück noch aufhalten kann, ist Prinz Kaspian, der rechtmäßige Thronfolger von Narnia. Kann er zusammen mit den Geschwistern alle Hindernisse überwinden, die Schreckensherrschaft seines Onkels beenden und Narnia befreien?

Am 04. Dezember 2008 wird "Die Chroniken von Narnia: Prinz Kaspian von Narnia" DVD nun als 1-Disc, 2-Disc Collector’s Edition und High Definition Blu-ray veröffentlicht.

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114