0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Love Vegas

Love Vegas
© TCFHE
Teaser:
Joy (Cameron Diaz) wird von ihrem Freund vor die Tür gesetzt, und Jack (Ashton Kutcher) von seinem Vater, der auch sein Boss ist, gefeuert. Und wo kann man Frust, Wut und Herzschmerz am besten vergessen? In Las Vegas!
Veröffentlicht:
24.09.2008
Lieber reich – als verheiratet
Zwischen Glücksspiel und Cocktails laufen sich die beiden Pechvögel über den Weg und verbringen gemeinsam eine wilde Partynacht in Vegas. Am nächsten Morgen gibt’s die große Ernüchterung: Wie auch immer es dazu kam – sie sind miteinander verheiratet. Und sie dachten schon, dass es nicht mehr schlimmer kommen könne …

Eine schnelle Scheidung soll die Peinlichkeit wieder aus der Welt schaffen, aber wie das nun einmal so ist in Vegas, wirft Jack Joys letzten Quarter in einen einarmigen Banditen – und knackt den Jackpot von drei Millionen Dollar. Bei der Scheckübergabe wird klar, dass die beiden den Gewinn in gar keinem Fall teilen wollen, jeder will das Geld für sich haben. So landen sie vor Gericht, und der Richter fasst einen einsamen Entschluss: Er beschließt, das Geld erst auszuzahlen, wenn Joy und Jack für sechs Monate als Ehepaar zusammengelebt haben …
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114