0%
 
 
Loading
Samstag, 03.12.2016 20:52 Uhr
Guten Abend!
| Jetzt anmelden
Drei Farben: Weiß

Drei Farben: Weiß

(Gleichheit)
Teaser:
Dominique lässt sich von ihrem Mann Karol scheiden. Vor der Heirat schien alles perfekt, doch seit der Hochzeit kann Karol seine große Liebe Dominique sexuell nicht mehr befriedigen.
Veröffentlicht:
15.07.2003
 
Dominique zeigt ihm knallhart, dass sie nichts mehr von ihm wissen will, weil er ihr nichts mehr zu bieten hat, und verstößt ihn menschlich wie materiell. Traurig, komplett mittellos und ohne Pass kämpft er sich mit Hilfe eines befreundeten Landsmannes in seine Heimatstadt nach Polen zurück.

Karol gelangt völlig ver- und zerstört nach Hause. Doch dort startet er bald einen cleveren Plan, um sich an Dominique zu rächen. Er zahlt es ihr auf perfide Weise heim - Gleiches wird mit Gleichem vergolten...

Hat man den ersten Film der "Drei Farben"-Trilogie, "Drei Farben: Blau" gesehen, so fällt auf, dass sich verschiedene Szenen in beiden Filmen wiederholen - jedoch aus anderer Perspektive gezeigt werden. Ein zusätzlicher Reiz, der die an sich verschiedenen Geschichten der Filme miteinander verbindet.

Bestellen Sie die drei DVDs im Set!
 
 

Kommentare

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
0 Kommentare

Werden Sie Fan von tele.at

©tele - Zeitschriftenverlagsges.mbH & Co KG

10.61.5.113