0%
 
 
Loading
Montag, 05.12.2016 17:45 Uhr
Guten Tag!
| Jetzt anmelden
The Touch

The Touch

Der Schlüssel zur heiligen Macht
Teaser:
Die selbstbewusste Akrobatin Yin (Michelle Yeoh) und ihr Bruder Tong (Brandon Chang) sind die Stars der Zirkusshow "The Touch". Eines Tages taucht ihr auf kriminelle Abwege geratener Ziehbruder Eric (Ben Chaplin) auf, im Gepäck eine geheimnisvolle Kostbarkeit: Das "Herz von Duanhang", eine antike Keramik, die der Schlüssel zu einer Jahrhunderte alten Legende sein soll.
Veröffentlicht:
07.02.2005
 
Eric stahl das mystische Stück dem fiesen Kunstsammler Karl (Richard Roxburgh), da er in ihm das Rätsel um die Artistenfamilie, die ihn einst aufzog, wiedererkannte. Einer alten Prophezeiung nach können nur Mitglieder jener speziell trainierten Familie das Herz Duanhngs und damit ein altes buddhistisches Vermächtnis schützen.

Eric wird von den brutalen Schergen Karls entführt und gefoltert, bis Yin ihn rettet. Dann verschwindet Tong mit seiner Freundin und dem Herz heimlich nach Duanhang, um dem Geheimnis auf den Grund zu gehen. Keine Frage, der skrupellose Karl und seine Genossen sind ihnen auf der Spur, dicht gefolgt von Yin und Eric. Es kommt zu einem spannenden Showdown in bester Indiana-Jones-Manier...

Michelle Yeoh ist Liebhabern von "Martial Arts"-Filmen unter anderem aus dem wunderschönen Epos "Tiger & Dragon" bekannt. In bester Anime-Tradition verkörpert sie in "The Touch" eine starke Superheldin, die dank exzellenten Kampfkünsten mal eben mit sechs bis sieben bewaffneten Männern fertig wird...

Gleich bestellen!
 
 

Kommentare

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
0 Kommentare

Werden Sie Fan von tele.at

©tele - Zeitschriftenverlagsges.mbH & Co KG

10.61.5.115