0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Hidalgo

Hidalgo
Teaser:
1880 sind Langstreckenrennen auf dem Pferderücken in Mode gekommen.1886 nimmt Frank T. Hopkins (Viggo Mortensen) an dem Langstreckenrennen von Galveston, Texas, bis nach Rutland in Vermont teil. Er schaffte diese Strecke in 30 Tagen - der zweite Teilnehmer kam erst 14 Tage später an. Dieser legendäre Sieg macht Hopkins und sein Pferd Hidalgo berühmt.
Veröffentlicht:
27.08.2004
3000 Meilen zum Ruhm
Das richtige Abenteuer beginnt jedoch erst, als seine königliche Hoheit, der Scheich von Riad (Omar Sharif), Hopkins mit seinem Pferd Hidalgo einlädt, um an einem 3.000-Meilen-Langstreckenrennen durch die Wüste Arabiens teilzunehmen - und gegen seinen arabischen Zuchthengst Al-Hattal anzutreten.

In der Wüste Arabiens erwarten den scheinbar abgebrühten Hopkins nicht nur Gefahren und Hindernisse von außen - Sandstürme oder eine Heuschreckenplage, Intrigen seiner Konkurrenten - er muss sich in der Einsamkeit der Wüste auch seinen Ängsten und verdrängten Problemen stellen...

Der spannende Film läd mit seinen Stimmungen und den fantastischen Landschaftsaufnahmen einer großartigen Filmkulisse, wie sie nur die Natur zu bieten hat, zu einer abenteuerlichen Reise durch Arabien ein...

Gleich bestellen!
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114