0%
 
zur OnDemand Übersicht

Kartoffelsalat 3 - Das Musical

Komödie - D 2019 - 91

Nach der vergangenen Zombie-Apokalypse vor einigen Jahren droht der Leo-Weiß-Schule nun die Schließung. Nun gilt es, die Schule zu retten, Interesse zu wecken und mehr Schüler zu gewinnen. Mia hat da auch schon eine Idee: Eine Musicalaufführung soll all das bewirken. Inhalt des Musicals soll der Zombie-Ausbruch sein, doch das sorgt nicht nur für Verwirrung, sondern sorgt auch dafür, dass das ein oder andere Geheimnis gelüftet wird.

Sprachen
Deutsch
Schauspieler
Freshtorge, Dagi Bee, Y-Titty, Martin Semmelrogge, Katy Karrenbauer, Pat Wind (Lehrer), Joyce Ilg, Jasmin Wagner, Marta Shkop, Torge Oelrich, Jesina Amweg, Jens Knossalla, Roman Lochmann, Natascha Ochsenknecht, Lea Mirzanli, Lisa Küppers, Heiko Lochmann, Nathan Goldblat, Matthias Roll, Dennis Wolter, Nicole Cross
Regie
Michael David Pate
Drehbuch
Michael Lütje, Michael David Pate, Hauke Schlichting
10.61.5.114