0%
 
Mi, 15.05.2019 | 00:40-02:10 | 3sat

Schnell ermittelt

Erinnern
TV-Kriminalfilm, Ö 2014

Leichen im Keller: Ein Wasserrohrbruch bringt in den Mauern einer alten Wiener Villa ein Skelett zum Vorschein. Villenbesitzer Ferdinand Jaray (Rudolf Melichar) gesteht die Tat, ist allerdings dement. Seine Frau Ely (Christine Ostermayer) und Paul Tietz, ein enger Freund der Familie (Peter Weck) geben sich freundlich, aber wortkarg, doch Angelika Schnell hört auf ihre Eingebung. Knochenfund und Ermittlungen führen direkt in die Nachkriegszeit und eine verwahrloste Gemeindebauwohnung …

Regie:
Michael Riebl
Schauspieler:
Ursula Strauss (Angelika Schnell)
Wolf Bachofner (Harald Franitschek)
Andreas Lust (Stefan Schnell)
Katharina Straßer (Maja Landauer)
Morteza Tavakoli (Kemal Öztürk)
Markus Hering (Martin Schuster)
Simon Morzé (Jan)
Fiona Hauser (Kathrin)
Christine Ostermayer (Ely Jaray)
Rudolf Melichar (Ferdinand Jaray)
10.61.5.113