0%
 
Do, 16.05.2019 | 07:25-08:10 | ATV

Beauty and the Beast

Sieh niemals zurück
Mysteryserie, CDN 2013

Die Tabletten, die Vincent von Gabe bekommen hat, zeigen Wirkung – und zwar eine bessere, als er erwartet hatte. Sie unterdrücken seine tierischen Instinkte offenbar nicht nur vorübergehend, sondern könnten die mutierten Gene gänzlich ausschalten. Können Vince und Cat nun von einer gemeinsamen Zukunft träumen? J.T. ist misstrauisch ... Indes bekommt Cat einen Anruf von ihrem Vater. Er will ihr etwas Wichtiges mitteilen, wird auf dem Weg zu ihr jedoch schwer verletzt.

Regie:
Rick Bota
Schauspieler:
Kristin Kreuk (Catherine Chandler)
Jay Ryan (Vincent Keller)
Sendhil Ramamurthy (Gabriel Lowen)
Austin Basis (J.T. Forbes)
Nina Lisandrello (Tess Vargas)
Nicole Gale Anderson (Heather Chandler)
Shantel VanSanten (Tyler)
Rob Stewart (Mr. Chandler)
Peter Mooney (Reynolds' Assistant)
Ted Whittall (FBI Special Agent Reynolds)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Beauty and the Beast:

10.61.5.115