0%
 
Mi, 15.05.2019 | 23:55-01:45 | Tele 5

Playback

Horrorfilm, USA 2012

Vor 15 Jahren hatte ein Jugendlicher seine Familie vor laufender Kamera ausgerottet und wurde dann von der Polizei getötet. Jetzt beschäftigt sich eine Gruppe Teenager im Rahmen eines Schulprojekts mit dem alten Mordfall. Und prompt erschüttert eine Mordserie das kleine Städtchen. Geht von den alten Videoaufnahmen eine dämonische Macht aus? Sheriff Frank will dem auf den Grund gehen. Spannender Teenie-Slasher.

Regie:
Michael A. Nickles
Schauspieler:
Johnny Pacar (Julian Miller)
Toby Hemingway (Quinn)
Ambyr Childers (Riley)
Christian Slater (Frank Lyons)
Jonathan Keltz (Nate)
Daryl Mitchell (Wylie)
Alessandra Torresani (Brianna Baker)
Jennifer Missoni (DeeDee Baker)
Luke Bonczyk (Harlan Diehl)
Jana Veldheer (Susie Diehl)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Auch als Stream verfügbar

10.61.5.114