0%
 
Mi, 15.05.2019 | 05:25-06:05 | ATV

Witches of East End

Gefangen in der Vergangenheit
Fantasyserie, USA 2014

Joanna, Freya und Wendy stecken fest – im Baltimore des Jahres 1848. Wendy stellt erschrocken fest, dass sie den Schlüssel zum Zeitportal verloren hat. Panik bricht unter den Frauen aus und sie suchen alle Orte ab, an denen sie sich zuletzt befanden. Unterdessen stattet König Nikolaus Dash einen Besuch ab. Er befiehlt ihm, sich von Ingrid fernzuhalten. Hält er sich nicht daran, so muss er sterben. Aber Dash denkt nicht im Traum daran, Ingrid den Rücken zuzukehren.

Regie:
Andy Wolk
Schauspieler:
Julia Ormond (Joanna Beauchamp)
Mädchen Amick (Wendy Beauchamp)
Jenna Dewan-Tatum (Freya Beauchamp)
Rachel Boston (Ingrid Beauchamp)
Daniel DiTomasso (Killian Gardiner)
Christian Cooke (Frederick Beauchamp)
Eric Winter (Dash Gardiner)
James Marsters (Tarkoff)
Steven Berkoff (King Nikolaus)
Ignacio Serricchio (Tommy)
10.61.5.115