0%
 
Mo, 15.04.2019 | 14:55-15:50 | kabel eins

Navy CIS: L.A.

Die Dinosaurier
Krimiserie, USA 2014

Hetty befindet sich immer noch in Washington und wird dort vom Kongressabgeordneten Thomas verhört. Um seinen Fragen zu entgehen wendet Hetty eine List an, die scheinbar misslingt. Doch von unerwarteter Stelle wurde eine Hilfsaktion eingefädelt. Außerdem gelingt es ihren Kollegen, einige Auftragsmörder auszuschalten, die Hetty töten sollten. Bei dem Versuch, deren Namen zu ermitteln, findet Eric heraus, dass Hettys Erzfeind Mattias in die ganze Sache verwickelt ist.

Originaltitel:
NCIS: Los Angeles
Regie:
Dennis Smith
Schauspieler:
Chris O'Donnell (Special Agent G. Callen)
LL Cool J (Special Agent Sam Hanna)
Daniela Ruah (Special Agent Kensi Blye)
Linda Hunt (Henrietta "Hetty" Lange)
Barrett Foa (Eric Beale)
Renée Felice Smith (Nell Jones)
Eric Christian Olsen (Marty Deeks)
Miguel Ferrer (Owen Granger)
Eddie Shin (Matthew Ogilvie)
Amol Shah (Team Member)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Navy CIS: L.A.:

10.61.5.115