0%
 
Mo, 15.04.2019 | 16:30-16:55 | Puls 4

King of Queens

Das Liebesverbot
Sitcom, USA 2001

In einem Zeitschriftenartikel liest Carrie, dass viele Paare die mangelnde Kommunikation in der Partnerschaft durch häufigen Sex kompensieren. Natürlich denkt sie sofort, dass dies bei Dougs und ihrer Beziehung auch der Fall sein muss. Daher verordnet sie Doug zwei Wochen Sexverbot, damit er wieder lernt, mit ihr zu kommunizieren. Unterdessen versucht Arthur sein Glück bei einer Dame aus dem Seniorenheim, die angeblich eine Affäre mit Frank Sinatra hatte ...

Originaltitel:
The King of Queens
Regie:
Ilana Wernick, David Bickel
Schauspieler:
Kevin James (Doug Heffernan)
Leah Remini (Carrie Heffernan)
Victor Williams (Deacon Palmer)
Patton Oswalt (Spence Olchin)
Larry Romano (Richie Iannucci)
Jerry Stiller (Arthur Spooner)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von King of Queens:

10.61.5.115