0%
 
Mo, 15.04.2019 | 16:00-16:30 | Puls 4

King of Queens

Vertreibung aus dem Paradies
Sitcom, USA 2001

In einem Restaurant begegnet Doug seinem besten Freund Deacon mit einer anderen Frau – und kann es kaum fassen. Da er das Geheimnis aber unmöglich für sich behalten kann, erzählt er Carrie davon. Die besteht natürlich darauf, alles Deacons Frau Kelly zu beichten. Doug, der inzwischen mit Deacon über den Vorfall gesprochen hat, glaubt jedoch mittlerweile eher an ein harmloses Treffen als an einen Seitensprung. Da ist Carrie aber ganz anderer Meinung!

Originaltitel:
The King of Queens
Regie:
Rob Schiller
Schauspieler:
Kevin James (Doug Heffernan)
Leah Remini (Carrie Heffernan)
Jerry Stiller (Arthur Spooner)
Larry Romano (Richie Iannucci)
Patton Oswalt (Spence Olchin)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von King of Queens:

10.61.5.115