0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
Mi, 13.02.2019 | 12:30-12:50 | ORF eins

Die Goldbergs

Und nochmal Fahrstunden
Comedyserie, USA 2017

Zu seinem 16. Geburtstag bekommt Adam eine Halskette mit dem Foto seiner Mutter. Im Gegensatz zu Barry freut er sich darüber. Hat er doch vor allem gehofft, nicht den Führerschein machen zu müssen. Das wiederum gefällt Murray gar nicht. Unterdessen besucht Barry am "Tag der offen Tür" Erica am College, und im Gegensatz zu ihr ist er dort sofort sehr beliebt.(Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)

Originaltitel:
The Goldbergs
Regie:
Lew Schneider
Schauspieler:
Wendi McLendon-Covey (Beverly Goldberg)
Sean Giambrone (Adam Goldberg)
Troy Gentile (Barry Goldberg)
Hayley Orrantia (Erica Goldberg)
Sam Lerner (Geoff Schwartz)
George Segal (Albert 'Pops' Solomon)
Jeff Garlin (Murray Goldberg)
Alison Rich (Valley Erica)
Karan Soni (Srinivas Bollimpalli)
Celesta DeAstis (Mitzi)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Die Goldbergs:

10.61.5.113