0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
Mi, 13.02.2019 | 19:20-19:45 | ORF eins

The Big Bang Theory

Der Nordpol-Plan
Sitcom, USA 2009

Raj, Sheldon, Howard und Leonard sind von ihrer Nordpol-Expedition heimgekehrt. Sheldons Freude über seine unglaubliche Entdeckung währt allerdings nur kurz: Raj und Howard gestehen ihm, dass sie sein Experiment manipuliert haben, um schnellstmöglich seinem autoritären Gehabe zu entgehen. Dummerweise hat Sheldon jedoch bereits der gesamten Universität von seinen vermeintlich bahnbrechenden Ergebnissen berichtet. Indes wünscht sich Leonard nichts sehnlicher, als endlich mit Penny allein zu sein. Dazu kommt es aber nicht: Sheldon funkt immer wieder dazwischen.

Regie:
Mark Cendrowski
Schauspieler:
Johnny Galecki (Leonard Hofstadter)
Jim Parsons (Sheldon Cooper)
Simon Helberg (Howard Wolowitz)
Kunal Nayyar (Rajesh Koothrappali)
Kaley Cuoco (Penny)
Laurie Metcalf (Mary Cooper)
John Ross Bowie (Barry Kripke)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von The Big Bang Theory:

10.61.5.114